FOTOSHOOTING
FRAUEN

FOTOSHOOTING
MÄNNER

FOTOSHOOTING
PAARE

FOTOSHOOTING
HOCHZEIT & JGA

FOTOSHOOTING
GAY & TRANSSEXUAL

FOTOSHOOTING
DESSOUS

FOTOSHOOTING
WET&SEXY

FOTOSHOOTING
BABY & FAMILIE


 
Babyfotoshooting Vorgestern waren wir, mein Freund und unser 6 wochen alter Sohn, bei Alena im Fotostudio Zerbes in Köln zum Baby-Fotoshooting. Vorab bekamen wir per Mail alle wichtigen Informationen, Tipps für Kleidung, Anfahrt, Parken usw. Ganz gespannt machten wir uns auf den Weg dorthin und wurden herzlich von Alena empfangen. Da wir uns daheim für kein Outfit entscheiden konnten :-) haben wir ein paar mitgenommen und wurden bestens beraten welche sich ihrer Meinung nach gut eignen würde und so wurde schnell das passende gefunden. Während des Shootings hat Alena uns super Tipps für schöne Bilder gegeben und diese zusammen mit uns umgesetzt. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf unseren kleinen eingegangen, auch eine Pause zum Stillen und erholen war kein Problem. Natürlich war es bei so vielen schönen Bildern schwer welche auszusuchen. Auch hier konnten wir ganz in Ruhe schauen und zusammen aussortieren und wurden professionell beraten auf was zu achten ist und was man im nachhinein noch bearbeiten kann. Alles in Allem war es für alle ein anstrengendes aber sehr schönes Erlebnis und die tollen Bilder waren aller Mühe wert. Wir können das Shooting und das Studio sehr weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal ans Studio Team für die schönen Bilder :-)

Juliane, 01.2016

Paarfotoshooting Mein Freund hatte mir das Paarfotoshooting zu Weihnachten geschenkt, da ich mir schöne Paar-Fotos schon lange gewünscht hatte. Bei der Ankunft wurden wir nett empfangen und der Ablauf erklärt. Dann wurde ich von der Visagist geschminkt, die auf meine Wünsche gut eingegangen ist. Nachdem mein Freund abgepudert wurde, ging es auch in das Studio. Die Fotografin hat uns total die Anspannung genommen und geholfen gute Posen zu finden. Während des Shootings konnten wir unsere Klamotten wechseln, so dass viele verschiedene Bilder entstanden. Ich kann das Studio nur empfehlen, das gesamte Team ist professionell und sehr zuvorkommend. Die Fotos sind toll geworden und ich würde jedem im Raum Köln dieses Studio nahe legen.

Jessica, 01.2016
 

Paarfotoshooting Wir haben das Paar-Shooting uns zu Weihnachten gegönnt und waren in Köln. Zuerst besprachen wir mit der Visagistin unsere 3 Outfits worauf wir dann geschminkt wurden .Die Visagistin und die Fotografin sind auf unsere Bitten super eingegangen und wir hatten ein wirklich tolles Resultat im allgemeinen.Das Shooting war sehr entspannt und hat sehr viel Spaß gemacht. Da wir uns nicht entscheiden konnten bei den so tollen Bildern , haben wir die CD mit allen Fotos gekauft. Eine wirklich tolle Adresse in Köln für schöne entspannte Fotos!

Vielen Dank nochmal dafür
Annika und Denis, 01.2016

Fotoshooting IAn Weihnachten bekam ich überraschenderweise von meinen Eltern ein Fotoshooting geschenkt. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber schon nach dem freundlichen Empfang von Alena und Gerhard und nachdem mir der Ablauf schon im Voraus gut erklärt wurde, freute ich mich mehr und mehr auf das Shooting. Es fing mit dem professionellen Auftragen des Make-Ups an. Hier ist sehr gut auf meine eigenen Wünsche eingegangen worden, ohne dass das Ergebnis hinterher zu gekünstelt aussah. Da dies mein erstes Fotoshooting war, war ich vor allen Dingen am Anfang sehr nervös, aber nach den ersten Bildern legte sich dies. Alena, die Fotografin, hat mir genau erklärt wie ich mich bewegen und worauf ich achten muss, damit die Bilder auch wirklich gut werden. Dabei ist sie auch auf meine eigenen Ideen eingegangen und das fotografieren hat sehr viel Spaß gemacht. Am Ende kam dann das wirklich schwierige: Hier ging es darum die schönsten Bilder rauszusuchen, was mir bei der ganzen Auswahl wirklich nicht leicht fiel. Ich kann das Shooting also nur weiter empfehlen und es ist eine Erfahrung, die ich jeder Zeit wieder machen würde.

Janina, 01.2016

Fotoshooting Ich habe das Fotoshooting zu meinem Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bei der Ankunft wurde mir ein Getränk angeboten. Nachdem die Visagistin sich mit mir abgesprochen hat wurde ich geschminkt. Nach der Auswahl der Outfits begann das Fotoshooting.Obwohl ich keinerlei Erfahrung hatte sind mit Hilfe der Fotografin tolle Fotos entstanden.Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jedem empfehlen, da es eine tolle Erfahrung war.

Susan, 01.2016

Paar-Fotoshooting Wir waren am Sonntag (ja, tollerweise an einem Sonntag :-)) beim Paarfotoshooting bei Alena und Gerhard. Bereits am Samstag waren wir so nervös, dass wir uns die ganzen Erlebnisberichte durchgelesen haben... Und was sollen wir sagen? die waren so positiv, dass sich die Nervosität direkt etwas gelegt hat. Am Tag selber sind wir dann trotzdem mit einem etwas komischen Gefühl los, da wir absolut nicht wussten was uns erwartet - beide hatten wir noch nie ein Fotoshooting gemacht. Aber auch das mulmige Gefühl hat sich schnell gelegt. Direkt an der Türe wurden wir ganz herzlich von der Visagistin empfangen, die uns direkt mit zum Schminken und Abpudern genommen hat. Ein Gläschen Sekt hat dann sein Übriges dazu beigetragen, dass wir ruhig wurden. Nach dem Schminken ging es ohne lange Wartezeit direkt los - nach der Sichtung der Outfits durch die liebe Fotografin und einem schnellen Umziehen begann das Shooting... Wir hatten einen riesen Spaß! Keinen Moment lang haben wir uns verloren oder alleine gelassen gefühlt! Alena hat es einfach klasse gemacht!! Lieben Dank noch einmal an dieser Stelle. Die Stunde ist so schnell verflogen, sodass wir nur einen gefühlten Moment später neben Gerhard am PC gesessen haben, um die Bilder zu sichten. Er hat uns toll beraten und wir hatten an KEINEM der fast 70 Bilder etwas auszusetzen. Tja und obwohl es ursprünglich nicht geplant war, haben wir zusätzlich auch noch die CD mit allen Bildern gekauft. An Alle, denen ein Fotoshooting in diesem Fotostudio bevorsteht: Die Nervosität gehört dazu, aber freut Euch drauf. Denn die Visagistin, Alena und Gerhard machen es zu einem unvergesslichen Moment. Lieben Dank noch einmal an Alle und bis bald!

Marcel & Jana, 01.2016

Paar-Fotoshooting Wir haben unser Paarfotoshooting im Fotostudio Zerbes in Köln gemacht. Es war wirklich ein tolles Erlebnis für uns beide. Die Visagistin und die Fotografin haben wirklich tolle Arbeit geleistet. Die Fotos sind wunderschön geworden. Hiermit möchten wir uns nochmals bedanken!.

Jana, 01.2016
Fotoshooting Dieses Wet&Sexy Fotoshoting ist absolute klasse!! Ich habe es im Fotostudio bei Alena und Gerhard Zerbes gemacht und kann es voll und ganz weiterempfehlen. DIe Atmosphäre ist sehr angenehm und die Fotografin super freundlich, sodass das Shooting richtig Spaß macht! Es war mein erstes Fotoshooting und bin total begeistert!! Die Fotos sind sehr vielfältig und richtig toll geworden.

S. 12.2015

Fotoshooting Ich komme gerade von einem tollen Fotoshooting im Fotostudio Zerbes zurück. Die Anreise aus der Pfalz hat sich gelohnt. Die erste Aufregung verfliegt schnell bei der lockeren Atmosphäre und dann geht es auch schon los. Tolle, geschmackvolle Bilder die man sich gerne anschaut und auch stolz ins Wohnzimmer hängen kann! Kleine Makel verschwinden ohne Nachbearbeitung einfach mit Wasser, Licht und Schatten. Ich kann es jedem nur empfehlen. Man fühlt sich wie die schönste Frau wenn man sich auf den Bildern sieht. Danke für das tolle Erlebnis!

Julia, 12.2015

Fotoshooting Heute war es endlich soweit, und ich machte mich auf den Weg nach Köln zu meinem aller ersten Fotoshotoing. Ich wurde herzlich von Gerhard empfangen und fühlte mich sofort wohl. Der Ablauf wurde genau erklärt und dann ging es nach dem Einölen direkt los . Der Raum war angenehm warm und das Wasser nicht so kalt wie erwartet . Die Zeit ging rasend schnell rum , und es waren über 60 Bilder gemacht . Ohje dann gings ans aussortieren , das ist garnicht so leicht , die Bilder gegeneinander zu bewerten . Irgendwann hatte ich meine 3 Favoriten ausgewählt , da ich mich auch für die CD mit allen Bildern entschieden habe , geht mir kein Bild verloren . Ich bin mit dem Ergebins sehr zufrieden ,insbesondere auch weil ich keine Modelmaße habe . Ich kann es nur empfehlen . Danke Gerhard.

Jacqueline, 12.2015

Weiter

Zurück

Zum Anfang





Datenschutzerklärung