Als Fotografin mit langjähriger Erfahrung habe ich mich auf People Fotografie spezialisiert.

Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Köln, der Deine besonderen Momente und Erinnerungen einfängt? Herzlich willkommen bei unserem Fotostudio! Wir sind stolz darauf, erstklassige fotografische Dienstleistungen anzubieten und Deine Vorstellungen und Bedürfnisse zu übertreffen.

Wir sind ein Fotografen Ehepaar in Köln mit gut ausgerüstetem Fotostudio und haben uns auf People Fotografie spezialisiert.

Fotografen mit Ausbildung, Know How und Spaß an der Arbeit

Als erfahrene Fotografin verfügt man über ein ausgeprägtes ästhetisches Verständnis und beherrscht verschiedene Techniken, um Deine Vision in fesselnde Bilder umzusetzen. Egal, ob Du Porträtfotos, Hochzeitsfotos, Eventfotos, Produktfotos oder Firmenportfolios benötigst – wir sind für Dich da, um Deinen Anforderungen gerecht zu werden.
Unser Fotostudio in Köln bietet eine angenehme und kreative Atmosphäre, in der Du Dich wohl und entspannt fühlen kannst. Wir legen großen Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vorstellungen zu verstehen und sie in außergewöhnliche Aufnahmen zu verwandeln.

In allen unseren Fotoshootings wirst Du von uns persönlich fotografiert.

Wir unterstützen Dich damit Deine Fotos ein Erfolg werden.

Wir verstehen, dass jeder Moment einzigartig ist und Deine individuelle Geschichte erzählt. Unser Fotograf wird einfühlsam auf Deine Bedürfnisse eingehen und die Essenz des Augenblicks einfangen, um unvergessliche Erinnerungen für Dich zu schaffen.

In familiärer Atmosphäre wirst Du optimal betreut und professionell fotografiert.

Unsere Leidenschaft für die Fotografie spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider, von der Aufnahme bis zur Bearbeitung, um sicherzustellen, dass das Endergebnis Deinen Erwartungen entspricht. Mit hochwertiger Ausrüstung und modernster Technologie sorgen wir dafür, dass jedes Bild in bester Qualität und mit bemerkenswerten Details aufgenommen wird.

Was wir in unseren Fotoshootings anbieten

  • Kreative moderne Fotografie im Fotostudio in Köln für beste Ergebnisse vor der Kamera.
  • Ein professionelles Foto-Make-Up, damit Du Deine schönsten Seiten zeigen kannst.
  • Beratung bei den Outfits, Unterstützung bei der Bilderauswahl.
  • Natürlich auch extra Fotoabzüge in Farbe und SW, Originaldaten, Bildretusche, Gestaltung von Fotobüchern oder Fotokalendern.

Möchtest Du mehr? Frag uns, wir denken gerne mit.

Wir lieben, was wir tun

Kontaktiere uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Deine fotografischen Anliegen zu besprechen. Wir freuen uns darauf, mit Dir zusammenzuarbeiten und Deine besonderen Momente festzuhalten. Vertraue auf uns als Fotografen in Köln, um Deine Vision zum Leben zu erwecken und Dir erstklassige Bilder zu liefern.

Alena Zerbes