Anna und Sebastian haben den Gutschein für ein Paarfotoshooting zu Weihnachten bekommen

Dez 2019 | Paarfotoshooting

Paarfotoshooting zu Weihnachten Fotostudio Zerbes in Köln
Wir haben den Gutschein für ein Paarfotoshooting zu Weihnachten bekommen. Vor dem Shooting waren wir eher skeptisch: Was ist möglich? Wirkt das ganze nicht zu gestellt? Werden es lediglich die typischen Paarfotos?
Wir wurden freundlich vom Fototeam empfangen. Vorab wurden wir nach unseren Vorstellungen, Wünschen befragt und unsere Outfits wurden besprochen. Man sorgte vor und während des Shootings für eine lockere, positive und produktive Atmosphäre, sodass wir im Anschluss bei der Bildauswahl von den Ergebnissen überrascht waren. Wir sind sehr zufrieden und würden das Paarshooting bei Fotostudio Zerbes jederzeit weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht!