Partner-Fotoshooting mit Make Up, Styling und guter Laune

Aug 2021 | Paarfotoshooting

Partner-Fotoshooting mit Make Up, Styling und guter Laune
Meine Frau und ich waren beim Partner-Fotoshooting, und es kamen mit die schönsten Fotos von uns heraus, die je ein Fotograf von uns gemacht hat.
Wir sind voll zufrieden und können das Fotostudio Zerbes uneingeschränkt weiterempfehlen! 
Alena hat uns erst toll geschminkt und direkt für eine lockere Atmosphäre gesorgt. Durch sie sahen wir besonders toll aus auf den Fotos. 
Gerhard hat dann die Fotos gemacht: Es wurden verschiedene Hintergründe und verschiedene Kameraeinstellungen verwendet, so dass wir schön viele verschiedene Fotos haben. 
Alles Fotos sind toll geworden. 
Wir werden demnächst mit unseren Kindern zu einem Familien-Shooting hingehen!