Schwangerschaft – Fotoshooting für Paare – Sicherheit war erstes Gebot

Mai 2021 | Schwangerschaft

Schwangerschaft - Fotoshooting für Paare - Sicherheit war erstes Gebot
Trotz der strengen Regeln bezüglich Maske und hohen Auflagen für den Fotografen, haben wir ein tolles Schwangerschafts Shooting genossen.
Herr Zerbes hat sich bestens um uns gekümmert und dabei an sehr viele Details gedacht. Stets war Sicherheit und Abstand erstes Gebot. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und genossen dabei einen entspannten und kreativen Fotografen.
Die anschließende Auswahlrunde, welche aus drei Durchgängen bestand, war ohne Stress für uns zwecks Auswahl der Bilder und verstärkte entsprechend unser Vertrauen zum Fotografen.
Wir werden wiederkommen und freuen uns auf die nächsten Bilder mit Herrn Zerbes.