Anne Paarfotoshooting

Sep 2017 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Anfang August haben wir unser Paarfotoshooting bei Alena und Gerhard gemacht, welches wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben. Wir sind, aufgrund der durchweg guten Bewertungen extra von Frankfurt nach Köln gefahren um uns bei ihnen ablichten zu lassen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Trotz anfänglicher Unsicherheit, da es unser erstes Shooting war, hat es super Spaß gemacht von Alena fotografiert zu werden. Es sind richtig schöne Bilder entstanden, die bei der Familie sehr gut angekommen sind. Da wir uns sehr schwer entscheiden konnten, welche Bilder wir als gedrucktes Exemplar haben möchten, haben wir uns entschieden die Bilder auf CD zu kaufen. Wir würden jedem empfehlen, der die Chance hat, das Shooting in Köln zu machen.