Beauty Fotoshooting mit Make Up

Okt 2020 | Einzelfotoshooting

Beauty und Portrait Fotoshooting mit Makeup

Am Tag des Fotoshootings wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bedanken für die ausdrucksvollen Bilder. Durch die Kompetente Beratung und die angenehme Atmosphäre während des Fotoshootings fiel es mir leicht, verschiedene Posen unter Hilfestellung des Teams mit Fotos festzuhalten. Durch die Auswahl der Outfits und dem professionell aufgetragenen Make-Up konnten alle Szenen ins Bild gesetzt werden. Ich fand es sehr beeindruckend wie viel Mühe man sich bei den Aufnahmen gegeben hat. Das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde es jederzeit wiederholen. Es war ein großartiges Erlebnis, ich bin begeistert von diesen exzellenten und sehr schönen Bildern. Das Fotostudio Zerbes empfehle ich gerne weiter.