Bernadette & Thomas beim Babybauch Fotoshooting

Nov 2017 | Schwangerschaft

Babybauch Shooting Schwangerschaft Fotoshooting Köln
Zum Jahrestag habe ich meiner Freundin (Bernadette) das Erlebnis „Babybauch Fotoshooting“ geschenkt. Kurz nach der Buchung erhielten wir schon eine sehr informative Email von Gerhard. Darin wurde bis ins kleinste Detail alles erläutert. Das Babybauch Fotoshooting fand am 22.10.17 bei Gerhard in Köln statt. Vorher hatten wir über Gerhard weder etwas gehört oder gelesen. Herr Gerhard Z. öffnete uns die Tür und bot uns etwas zutrinken an. Im Anschluss besprach er mit uns die einzelnen Kleidungsstücke und Babysachen. Beim Fotoshooting achtete Herr Zerbes auf sehr viele Kleinigkeiten und passte die Umgebung (Hintergrund etc.) den mitgebrachten Kleidungsstücken an. Wir fühlten uns an diesem Tag sehr gut aufgehoben und empfanden es als ein sehr tolles & lustiges Erlebnis. Im ganzen hat es sehr viel Spaß gemacht und wir können uns weitere Fotoshootings mit Gerhard vorstellen.