Bernd war beim Paar-Fotoshooting

Jul 2017 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Nachdem wir endlich einen Termin für die Einlösung des Paar-Fotoshooting Gutschein gefunden hatten ging es nach längerer Suche ins Fotostudio von Gerhard und Alena nach Köln. Aufmerksam wurden wir durch die vielen positiven Bewertungen auf das im Zentrum liegende, dennoch gut zu erreichende Studio. Wir wurden sehr nett von Gerhard in Empfang genommen und bekamen sogleich die Möglichkeit , die mitgebrachten Outfits auf den dafür vorgesehenen Kleiderständer aufzuhängen. Mit Alena wurden die zusammen passenden Outfits ausgesucht und dann gings auch schon los. Meine Frau wurde geschminkt und auch für meine Tochter fand Gerhard die Zeit ihr an der hauseigenen Kletterwand die für sie sicher langweilige Zeit zu vertreiben. Über den gesamten Zeitraum fühlten wir uns hoch professionel betreut und immer wieder wurden Szenen bis ins kleinste Detail ausgeleuchtet und fotografiert. Alena versteht ihr Handwerk und hat uns in ihrer eigenen Art immer wieder aufgelockert. Nach dem Shooting gings ans Bilderaussuchen und wir hatten Mühe uns für zwei Bilder zu entscheiden. Sehr zu empfehlen , vielen Dank nochmals.