Bert – Aktfotoshooting

Feb 2018 | Dessous und Aktfotografie

Gestern war es soweit. Meine ersten Aktfotos. Schon beim Eintreffen bei Aliona und Gerhard wurde ich sehr freundlich empfangen uns ich fühlte mich sehr wohl.

Mit sicherem und erfahrenem Blick suchte Aliona super Outfits für mich aus und machte Fotos von mir, wie ich mich selbst noch nie gesehen habe. Superklasse.

Beim Aktshooting mit Gerhard habe ich mich sehr frei gefühlt, so dass ich keine Hemmungen hatte, mich zu zeigen. Die Fotos, die Gerhard gemacht hat, sind sensationell (sage nicht nur ich). Ich konnte kaum genug bekommen. Gerhard ging super auf meine Wünsche ein und das Resultat spricht für sich.

Ich kann nur sagen, dass das Fotoshooting mit Aliona und Gerhard absolut super war und für jerdermann empfehlswert ist. Die beiden sind klasse und ich habe mich sofort wohl gefühlt.