Eugen und Corinna – Paarfotoshooting

Mai 2017 | Paarfotoshooting

Paar Fotoshooting mit Make Up und Styling

Wir haben letztes Wochenende ein Paar Fotoshooting mit Make Up gemacht und sind super zufrieden. Durch die vielen tollen Bewertungen haben wir uns für eine 300 km lange Reise nach Köln entschieden und diese Entscheidung haben wir kein bisschen bereut. Der Empfang von Alena und Gerhard war sehr herzlich und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das professionelle Make up von Patricia war schön, aber dezent. Wir waren sehr aufgeregt, jedoch wurden wir durch Alenas freundliche Art schnell aufgelockert. Sie hat uns super durch das Shooting geleitet und dabei sind super schöne Bilder bei rausgekommen. Es viel uns sehr schwer mit Gerhard, am Ende des Fotoshootings, Bilder auszuwählen. Deshalb haben wir uns entschieden alle Bilder zu kaufen und die sind jeden einzelnden Cent wert. Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich bei Alena und Gerhard.