Janine war beim Fotoshooting für Frauen

Okt 2019 | Einzelfotoshooting

Erlebnisbericht von Janine, die beim Fotoshooting im Fotostudio Zerbes in Köln war
Vielen Dank für den wundervollen Abend! Ich war am 12.10.2019 beim Fotoshooting für Frauen in Köln bei dem Fotostudio Zerbes. Ich war total begeistert und bin es auch immer wieder auf‘s neue wenn ich meine wundervollen Bilder anschaue. Es war eine totale lockere Atmosphäre, was wirklich wichtig ist, wenn die Erfahrung fehlt. Außerdem die Unterstützung und Ideen der Fotografin waren super klasse und auch sehr verständlich. Ich war die ganze Zeit sehr zufrieden es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Außerdem durfte ich mir meine Outfits selber aussuchen und hätte auch Vorstellungen äußern können die ich leider nicht hatte aber trotz dessen sind sehr professionelle Bilder entstanden. Vielen lieben Dank Euch! Ich kann das nur weiterempfehlen ob für Anfänger oder Fortgeschrittene.