J+M – Paarshooting

Nov 2017 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Wir waren vor einigen Tagen bei dem Fotostudio Zerbes für unser Paarshooting. Empfangen hat uns Gerhard und die nette Visagistin. Es ging auch gleich los mit dem Schminken für die Frau. Das Make-up war super toll! Es folgte ein kurzes Abpudern für den Mann. Danach ging es auch gleich los in dem eigentlichen Studio, wo die Outfits mit Alena besprochen wurden. Nachdem das erste Outfit stand, wurde der Hintergrund von ihr ausgesucht (passend zu unseren Outfits). Während des ganzen Shootings gab uns Alena Tipps für die Posen. Die Bilder sind fantastisch. Nach dem Shooting halfen uns beide mit der Bilderauswahl, was sehr koordiniert ablief. Das Studio ist sehr gut ausgestattet und die Beiden sind sehr nett.