Judith war beim Fotoshooting

Dez 2017 | Einzelfotoshooting

Dein Fotoshooting in Köln
Zum zweiten Mal hatte ich mich zum Fotoshooting im Fotostudio in Köln angemeldet. Auch diesmal war ich vom Ergebnis wieder restlos begeistert. Die freundliche und unkonventionelle Art des Ehepaars schafft eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Keinerlei Hektik, kein Zeitdruck! Nach einer herzlichen Begrüßung war meine Aufregung und Anspannung schnell verflogen. Alena stellte zielsicher aus den mitgebrachten Kleidungsstücken individuelle Outfits zusammen. Sie ging ganz auf meine Wünsche ein. Auch für das Styling nahm sich Alena viel Zeit, das Ergebnis fand ich klasse. In ihrer ruhigen, professionellen Art zeigte sie mir während den Aufnahmen viele Tipps und Tricks zur perfekten Mimik und Gestik. Meine Familie und meine Freunde waren von der Vielfältigkeit der Fotos begeistert, meine Schokoladenseite wurde perfekt in Szene gesetzt. Alles in allem habe ich wieder hervorragende Bilder. Gemeinsam mit Gerhard suchten wird am Schluss zufrieden und entspannt Bilder aus. Sie waren so gut, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Vielen lieben Dank an Alena und Gerhard für diesen unvergesslichen Nachmittag. Immer wieder gerne in diesem Studio ! ! !