Julia und Jürgen waren beim Paar-Fotoshooting

Jan 2018 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling

Wir haben zur Hochzeit einen Gutschein von Jochen Schweizer bekommen. Wir buchten ein Paar-Fotoshooting in Köln beim Fotostudio Zerbes. Wir wurden sehr nett empfangen. Frau Zerbes war von Anfang an sehr offen, freundlich und man fühlte sich Willkommen. Wir besprachen mit ihr die Outfits und was wir uns beim Shooting vorstellten. Das Fotoshooting hat uns wirklich Spaß gemacht. Sie hatte sehr gute Ideen. Das Endergebnis hat uns umgehauen. Wir besprachen die Bilder anschließend mit Herrn Zerbes, der wie seine Frau auch, sehr freundliche und aufgeschlossen war. Jetzt haben wir super schöne Bilder, die unser Wohnzimmer schmücken. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank nochmal!