Katharina – Fotoshooting

Mai 2017 | Einzelfotoshooting

Fotostudio Zerbes Köln - Fotoshooting mit Make Up für Frau oder Mann
Ich war in Köln bei Familie Zerbes beim Fotoshooting. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Make-Up war grandios und nach meinen Wünschen auf mich abgestimmt. Da ich noch nie ein Fotoshooting gemacht hatte, hatte ich dementsprechen auch keinerlei Erfahrung wie man sich vor der Kamera bewegt und wie man sich stellt, doch das alles was garkein Problem, da Aliona mir super gezeigt hat wie ich mich am besten positioniere. Es hat richtig Spaß gemacht und war eine schöne lockere Atmosphäre. Ich kann dieses Studio jedem empfehlen. Und von meinen Bildern bin ich wirklich hellauf begeistert. Danke für den tollen Tag und die wunderschönen Bilder. Würde und werde mich jederzeit wieder beim Fotostudio in Köln fotografieren lassen.