Katharina und Niko beim Schwangerschaftsfotoshooting mit Partner

Mrz 2017 | Schwangerschaft

Schwangerschaftsfotoshooting-mit-Partner Babybauch-Fotostudio-Köln
Mein Mann und ich waren in Köln im Fotostudio beim Babybauch-Fotoshooting. Trotz unsere Verspätung hat der Fotograf uns sehr nett empfangen und sich viel Zeit für uns genommen. Er war sehr profesionell, nett und freundlich, dadurch habe ich mich auch sehr wohl gefühlt und hatte keine Hemmungen mich in Unterwäsche zu präsentieren. Ich wurde in verschiedenen Posen und Outfits Fotografiert, so dass viele tolle Bilder entstanden sind. Sogar mein Mann wurde auf einigen Fotos mitfotografiert, was mich sehr gefreut hat und ich sehr schön fand. Wir waren sehr zufrieden und das war nicht das letzte Fotoshooting im Fotostudio. Ich kann mit gutem Gewissen jedem das Shooting bei Gerhard empfehlen.