Melanie und Daniel – Paar Fotoshooting

Mrz 2018 | Paarfotoshooting

Paar Fotoshooting Fotostudio koeln

Wir haben im Februar unser Weihnachtsgeschenk eingelöst. Es war ein toller Nachmittag und wir sind super nett empfangen worden. Es war sehr familiär bei Alena und Gerhard die beiden haben sich viel Zeit für uns genommen und dadurch eine tolle Atmosphäre geschaffen . Alena hat ein tolles make up gezaubert, am liebsten würde ich jetzt einmal die Woche zu ihr fahren . Wir hatten verschiedene Outfits dabei Alena hat uns toll beraten und mit ausgesucht was gut zusammen passt. Das Fotoshooting für Paare war super. Alena hat uns viele Dinge erklärt, es wird dort sehr professionell gearbeitet und das Arbeitsmaterial ist sehr hochwertig. Die Bilder konnten wir uns im Anschluss direkt anschauen und aussuchen auch dabei haben uns dir beiden toll unterstütz. Ein Fotoshooting bei den Beiden können wir euch nur empfehlen.