Melina beim Paarfotoshooting

Apr 2018 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Mein Partner und ich hatten uns für das Paar-Fotoshooting entschieden. Ich hatte nicht so große Erwartungen da mein Partner sich meist weigert auf Fotos zu erscheinen und im allgemeinen sehr schüchtern in dieser Hinsicht ist. Wir wurden super freundlich empfangen und uns wurde es wirklich einfach gemacht uns wohlzufühlen und aufzutauen. Wärend des Shootings ist es auch für unerfahrene einfach die richtige Position zu finden durch die super Betreuung und nette Anweisung. Im Nachhinein, auch wenn mein Partner es anfangs für eine blöde Idee hielt, war er mehr als begeistert, hatte Riesen Spaß und es sind perfekte Fotos geworden! Immer wieder gerne für auch andere Anlässe als ein „normales“ Shooting.