Nane und Lino – Das Paarfotoshooting war unser erstes Fotoshooting überhaupt

Apr 2017 | Paarfotoshooting

Paar Fotoshooting mit Make Up und Styling

Das Paarfotoshooting im Fotostudio Zerbes in Köln war unser erstes Fotoshootings überhaupt. Aus diesem Grund waren wir im Vorfeld leicht nervös aber auch in freudiger Erwartung. Die Nervosität wurde uns aufgrund des herzlichen und professionellen Empfangs allerdings schnell genommen, sodass wir es kaum erwarten konnten, dass der Shoot endlich los geht. Die Fotografin Alena nahm sich geduldig Zeit für uns und ging auch aufmerksam auf unsere Vorstellungen und Wünsche ein. Während des Fotoshootings herrschte eine lockere und lustige Atmosphäre wodurch wirklich viele klasse Bilder entstanden sind. Das Ergebnis übertraf unserer Erwartungen und wir werden zu unserem nächsten Foto-Shooting sicherlich sehr gerne wieder kommen.