Simone – Paarfotoshooting

Feb 2018 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -Fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Mein Verlobter hatte mir in meinem Adventskalender ein Paar-Fotoshooting geschenkt. Die Einlösung und Terminvereinbarung war von Anfang an unkompliziert. Wir haben das Paar-Fotoshooting in Köln im Fotostudio Zerbes eingelöst. Das nette Paar Alena & Gerhard war von Beginn an sehr zuvorkommend und professionell. Alena hat mich super nach meinem Geschmack geschminkt und meinen Verlobten ebenfalls abgepudert. Auch während des Shootings ist Alena sehr auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns sehr hilfreiche Tipps für ein perfektes Foto gegeben. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr wohl und die Zeit während des Shootings verging wie im Flug. Auch nach dem Shooting haben sich die beiden Zeit für uns genommen und wir haben gemeinsam eine tolle Auswahl unserer Favoriten erstellt. Wir haben direkt nach dem Shooting die hochauflösenden Fotos in digitaler Form bestellt, sodass wir diese nun für verschiedene Zwecke verwenden können. Auch dies haben die beiden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir waren insgesamt sehr glücklich und zufrieden mit dem Fotoshooting, würden jederzeit ein weiteres Shooting dort buchen und können euch das Fotostudio nur wärmstens empfehlen. Eines unserer Lieblingsbilder haben wir für euch hochgeladen. Das Endergebnis lässt sich mehr als sehen…!