Unsere Corona Schutzmaßnahmen

Apr 2021 | News

Corona Schutzmassnahmen im Fotostudio Zerbes in Köln

Unsere Corona Sicherheitsmaßnahmen.

Wir passen uns der Corona Situation an, deshalb können unsere Fotoshootings weiterhin in gewohnter Qualität stattfinden.

Da wir mit 150qm eins der größten Fotostudios in der Innenstadt Kölns haben können wir die geforderten Auflagen einhalten. Sämtliche Studioräume stehen immer nur für einen Fotoshooting Termin zur Verfügung.

Die reduzierte Anzahl der Fotoshootings auf höchstens 1-2 Termine am Tag halten wir bei. So bleibt zwischen jedem Fotoshooting ausreichend Zeit gründlich zu Lüften und alles zu desinfizieren. Ein Luftreiniger mit Hepa Filter unterstützt eine gute Luftqualität in unseren Räumen.

Sämtliche Studioräume stehen immer nur für einen Fotoshooting Termin zur Verfügung. Bei uns gibt es auch keine Laufkundschaft da wir keinen Ladenverkauf betreiben.

Wir halten uns an die Corona Regelungen damit unsere Kunden sich wohl und sicher fühlen können.

Beim schminken trägt unsere Visagistin eine FFP2 Maske, eine Schutzbrille und Handschuhe.
Sollte es verboten werden ein Make Up aufzutragen informieren wir alle betroffenen Kunden.

Beim fotografieren werden die Abstände gewahrt und der Fotograf trägt eine FFP2 Mundschutzmaske.

Die Auswahl der Fotos findet auf zwei Monitoren statt. So können unsere Kunden die Bilder gut sehen und ein Abstand bis zu 4 Metern kann problemlos eingehalten werden. 

Uns ist es wichtig, dass Euer Fotoerlebnis ein Erfolg wird und wir alle gesund bleiben.

Gerhard Zerbes