Verena war beim Paar-Fotoshooting

Dez 2017 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -Fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling

Tolles Geschenk! Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein für ein Paar-Fotoshooting geschenkt bekommen und haben ihn im Fotostudio in Köln eingelöst. Es war unser allererstes Fotoshooting, und wir wussten nicht was uns erwartet. Aber wir haben sofort nach der Terminvereinbarung, eine super Checkliste geschickt bekommen. Während des Fotoshootings haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß! Das Make-up war auch super und wir haben am Ende eine Menge tolle und vor allem abwechslungsreiche Fotos für jeden Anlass bekommen! Das war definitiv nicht unser letztes Fotoshooting im Fotostudio in Köln und wir können es jedem nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen tollen Abend!