Finja war beim Fotoshooting in Köln

Apr 2017 | Einzelfotoshooting

Dein Fotoshooting in Köln
Am 08.April 2017 war es soweit und ich habe endlich meinen Gutschein für ein Fotoshooting in Köln eingelöst. Da ich vorher noch nie vor der Kamera stand war ich dementsprechend schon Tage vorher nervös. Diese Nervosität verflog aber sofort nachdem Alena mich in ihrem Fotostudio in Empfang nahm. Besonders auf das professionelle Makeup freute ich mich sehr und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Durch Alenas lockere und sehr sympathische Art wurde auch das Shooting zum Kinderspiel, da sie mir bei jeder Pose Anweisungen gab und versuchte mich immer ins rechte Licht zu rücken. Insgesamt bin ich positiv überrascht von dieser neuen Erfahrung und es hat sehr viel Spaß gemacht! Das Fotostudio von Alena und Gerhard kann ich da nur weiterempfehlen.