Lilia hat schöne und einzigartige Bilder beim Fotoshooting bekommen

Apr 2017 | Einzelfotoshooting

Dein Fotoshooting in Köln
Am 23. April habe ich mein Gutschein für ein Fotoshooting bei Alena und Gerhard in Köln eingelöst. Nach der Terminbestätigung bekam ich von Alena eine E-Mail mit vielen hilfreichen Tipis fürs Fotoshooting und sogar mit Tipps zum Parken. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Als erstes wurde mir ein professionelles Make-up gemacht und danach ging es direkt ins Studio. Alena’s Professionalität, ihre sehr freundliche und offene Art und ihre ganz viele Ideen haben das Fotoshooting für mich in ein wirklich tolles Erlebnis gemacht! Es sind sehr schöne, einzigartige Bilder entstanden! Nach dem Shooting nahm Gerhard sehr viel Zeit und hat mit mir jedes einzelne Bild angeschaut und mir geholfen die richtige Auswahl zu treffen. Vielen Dank Alena und Gerhard für das wunderbare Fotoshooting und tolle Bilder! Ihr Fotostudio ist absolut empfehlenswert!!