J und T – Paar-Shooting

Jun 2018 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Wir haben uns mit dem Paar-Shooting mal etwas gegönnt, wollten schon seit längerer Zeit schöne Bilder von uns haben. Im Vorfeld waren wir natürlich sehr aufgeregt und gespannt, was uns da erwarten würde. Schon der Empfang nahm uns aber alle Sorgen! Wir bekamen zur Entspannung erst mal einen Sekt und plauderten über dies und das, sodass die Stimmung locker und vertraut wurde. Während des Shootings selbst war die Atmosphäre total locker, wir haben verschiedene Posen ausprobiert, unsere Outfits gewechselt. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen über die Stimmung, die auf den Fotos transportiert werden soll, wurde eingegangen. Letztlich sind wir mit unheimlich schönen Erinnerungen und Eindrücken und vor allem mit super Fotos nach Hause gefahren!