Jörg – Partnerfotoshooting

Jun 2018 | Paarfotoshooting

Paar-Fotoshooting -fotografie Paare - Fotostudio koeln mit Make Up und Styling
Wir müssen als erstes erwähnen, das das unser erstes Partnerfotoshooting war und wir kein Vergleichsmöglichkeit haben. Aber wir denken unser kleiner Bericht könnte Manchen bewegen mal ein Fotoshooting zu buchen!!!!! Dann müssen wir natürlich auch sofort das Fotostudio in Köln LOBEND nennen und empfehlen. Wir merkten sofort das das Foto-Team Profis sind und mit großen Engagement an die Sache gehen. Wir bekammen eine kleine Unterweisung und Getränke wurden uns angeboten. Während meine Frau geschminkt wurde , wurde ich von Herrn Z. in das kleine Ein mal Eins der Fotographie unterwiesen! Wir wurden in von uns ausgewählten Outfits fotographiert, dabei hat Herr Zerbes des öfteren die Hintergründe verändert und hat sich auch unsere Wünsche angehört und versucht diese zu berücksichtigen. Das Shooting hat RIESIGEN Spass gemacht , weil wir vom Fotostudio mitgenommen wurden in eine für uns nicht gekannte Welt. Übrigens die Bilder sind der Hammer……… schaut euch mal eins an!!!!!!!!