Lina war beim Fotoshooting

Okt 2017 | Einzelfotoshooting

Dein Fotoshooting in Köln
Ich hatte mein erstes Fotoshooting am 03.10.2017 bei Alena und Gerhard in Köln.Ich wurde sehr herzlich begrüßt und Alena hat sich direkt um mich gekümmert.Wir schauten uns zusammen meine 4 mitgebrachten Outfits an und dann ging es auch schon los , als erste wurde ich geschminkt und im Anschluß noch meinen Haare geglättet. Danach gingen wir zusammen in den Raum für das Shooting und Alena erklärte mir auf sehr netter Art ,wie ich Posen muss um meine Outfits richtig in Szene zu setzen. Die Zeit verging wie im Flug , wir haben 4 Outfits geshootet und insgesamt 80 Bilder geschossen. Die ganze Zeit über habe ich mich sehr wohl gefühlt. Bei dem Shooting sind Klasse Bilder entstanden und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.