Saskia war beim Fotoshooting

Okt 2017 | Einzelfotoshooting

Dein Fotoshooting in Köln
Am vergangen Wochenende dürfte ich zum zweiten Mal Gast bei Alena & Gerhard sein. Es war toll, so herzlich und liebevoll begrüßt zu werden und vorallem, dass Alena sich noch an unser erstes Fotoshooting erinnern konnte. (Welches schon ein paar Jahre zurückliegt) Die Visagistin hat einen super beraten und eine tolle Arbeit abgeliefert. Das Shooting fand wieder mit Alena statt und sie ist einfach klasse. Sie ist Profi und weiß genau welche Pose, welcher Ausdruck etc das Richtige ist um ein gutes Bild hinzubekommen. Man fühlt sich zu jederzeit wohl und es sind in meinem Augen prima Bilder zustandegekommen. Mit Gerhard habe ich mir nachher die Bilder angeschaut, was ebenfalls immer ein Erlebnis ist. Ich danke euch für diese tollen Stunde und sage bis ganz bald!